Wozu brauche ich die Punkte?

Die Punkte sind nicht Spiel entscheident, aber durch diese Punkte könnt ihr am ende eines Monats wenn ihr unter den 5 Leuten mit den meisten Punkten befindet einige schöne Gewinne abstauben.

Was kannn ich den Gewinnen?

Die Gewinne teilen sich folgendermaßen auf:

Platz 1: 500 Euro

Platz 2: 250 Euro

Platz 3: 100 Euro

Platz 4: 50 Euro

Platz 5: Eine Web-Cam

Wie komme ich denn an Punkte?

Punkte bekommst du in dem man Angriffe auf das Empire State Building startet. Du kannst Angriffe auf das Empire State Building nur aus deinem Home-Distrikt schicken. Jeder Angriff auf das ESB dauert 4 Stunden egal wo der Home-Distrikt liegt.

Wie funktioniert das Empire State Building denn genau?

Das ESB funktioniert wie folgt:

1. Es gibt für jeden Rang im Spiel eine Etage im Empire State Building die man angreifen kann. 1 Etage für Mafiosi, Dons, G-Dons, Paten, G-Paten, Padronen und die G-Padronen.

2. Durch einen Angriff auf das ESB verliert ihr euren Anfängerstatus nicht falls vorhanden.

3. Das ESB kann nur 1 mal Pro Minute angegriffen werden.

4. Für jeden Angriff benötigst du einen Consilliere

5. Du kannst kein Personal im ESB kaufen, du musst es nachschicken. bedeutet das wenn dir das Empire State Building gehört und weitere Angriffe von dir eintreffen werden diese zu deiner ESB Verteidigung dazu addiert.

6. Die Fahrzeuge die du zum Übernehmen des ESB brauchst verschwinden nach einer erfolgreichen Einnahme von dir.

7. Es reicht wenn du 1 Angriggspunkt mehr hast wie der Verteidiger um das ESB zu übernehmen.

8. Bei einer erfolgreichen Einnahme des ESB verliert dein Personal nicht an Skillwert

9. Das Personal das man zum ESB schickt ist nur voll geskillt, wenn man auch das Sonderpersonal dafür hat, ansonsten muss man es von wie gehabt, von Hand skillen.

10. Wenn du eine Etage besitzt und du im Rang fällst oder steigst verlierst du diese Etage nicht, aber du kannst kein Personal mehr zur Unterstützung hinschicken. So kann man ggf. 2 Stockwerke besitzen.

11. Die Punkte die man beim ESB bekommt berechnen sich wie folgt:

- Ich bekomme für jede Minute die ich das ESB halte 1 Punkt.

- Ich bekomme bei erfolgreicher übernahme des ESB 50% der Punkte des User dem das ESB vor mir gehörte. Die Punkte die man bekommt werden dem anderem User aber nicht abgezogen.

12. Ganz Wichtig zu wissen ist das es keine Ereignismeldungen für die Angriffe auf das ESB gibt. On ihr erfolg hattet seht ihr nur in der ESB Seite unter "Detail Informationen".

Die Regeln des Empire State Buildings

Wenn du das ESB mit 2 accounts gleichzeitig angreifst führt das zur Sperrung beider accounts.