FANDOM

Wie stelle ich Killer oder Bodyguards ein und skille sie?

Um Personal einzustellen gehst du auf Managment>Personal>Hire&Fire dann gibst du beim jeweiligen Personal das du kaufen willst die Menge die du haben willst. Denk daran das wenn du Killer und Bodyguards kaufst diese unbewaffnet und untrainiert sind. Um Personal zu Bewaffnen und Trainieren klickst du auf das Bild des jeweiligen Personals und gibst dann bei Baseballschlägern 95 ein. Es macht bei Mafia1930 keinen unterschied ob du 95 Baseballschläger kaufst oder ein paar Maschinen Gewehre, deine Killer und Bodyguards Kämpfen gleich gut. Beim Trainieren deines Personals solltest du schauen das du so schnell wie möglich die 100% grenze erreichst damit die Killer voll Einsatzbereit sind. Es dauert immer eine gewisse Zeit bis dein Personal von deinem Lehrgang zurück kommt hier ist eine Liste was das jeweilige Training bringt und wie lang es dauert.

Schiesstand 00:02:00 (10% Erfahrung + 30% Stärke)

Boxtraining 00:02:00 (10% Erfahrung + 20% Stärke)

Organisation 00:02:00 (20% Erfahrung + 10% Stärke)

Krafttraining 00:04:00 (5% Erfahrung + 40% Stärke)

Taktische Grundlagen 00:03:00 (10% Erfahrung + 30% Stärke)

Waffenkunde 00:04:00 (20% Erfahrung + 20% Stärke)

Wenn ihr eure Killer voll Bewaffnet und Trainiert habt, haben sie ihre volle Fähigkeiten.

Hilfe beim skillen durch Sonderpersonal

Durch den Scarface den ihr euch auf dem Schwarzmarkt kaufen bzw. ersteigern könnt, habt ihr die Chance das er euer gesamtes Personal sofort auf 100% skillt und ihr dann nur noch Bewaffnen müsst.
Dadurch spart ihr euch eine Menge zeit.
Habt ihr dazu noch einen Kriegs Consilierie, müsst ihr nicht mal mehr Bewaffnung kaufen das übernimmt dann der Kriegs Consilierie.